PADI ReActivate-Programm

Einführung dieses PADI Programms:

 

Für das PADI ReActivate Auffrischungsprogramm gilt das verbindliche Einführungsdatum 2018.

 

Der PADI ReActivate - Auffrischungskurs:

Dieses Programm ist perfekt gestaltet, für alle Taucher die längere Zeit mit dem Tauchen ausgesetzt haben und nun gerne wieder in Wasser zurückkehren möchten.  Mit diesem Programm, kannst du Deine PADI Tauchlizenz wieder auffrischen und wieder Unterwasser gehen.

Im PADI ReActivate Programm frischt man seine theoretischen Kenntnisse über www.padi.com/scuba-diving per Reaktivate Touch App auf. Danach gehe ich mit Dir nochmal in`s begrenzte Freiwasser im Strandbad Kressbronn um die wichtigsten Übungen zu wiederholen und all die Übungen in denen Du Dich unsicher fühlst zu Vertiefen. Gerne sagst du mir, wo du Dich unsicher fühlst, bestimmst einen großen Teil des Inhalts dieses Kurses mit. Anschließend gehen wir zusammen auf einen Freiwassertauchgang in den See.

Inhalt des ReActivate Programms:

  • Du wählst, Tauchtheorie ReActivate Touch App

  • 1 x Übungen im begrenzten Freiwasser

  • 1 Freiwassertauchgang im See mit Übungen unter Tauchlehrerbetreuung

  • gerne die komplette Leihausrüstung von mir

  • 1 neue Brevetkarte mit ReActivate Eintrag

Die Kursvoraussetzungen:

 

  • Besitz einer Taucherlizenz

  • Das Mindestalter 13 Jahre ( derzeitiger Stand wird aber auch für 10 jährige noch vorbereitet )

  • 1 tauchsportärztliches Attest oder 1 medizinischer Gesundheitsfragebogen vor Ort bei mir.

 

Das ReActivate Touch:

Die Theorie kannst Du schon vorab von zu Hause aus wieder auffrischen und vorab üben. Hierfür gibt es das ReActivate Touch mit welchem du Dich auf deinem PAD oder PC vorbereiten kannst. Den hierfür benötigten CODE zur Anmeldung erhältst Du nach Anmeldung zum Kurs von mir per Email.

Das ReActivate Touch funktioniert auch Offline. Du musst nur zum Download dieser App online sein, oder auch beim Durchführen deiner Test`s. Zum Lesen, lernen oder auch Videos anschauen muss dein Pad oder PC nicht verbunden sein. Allerdings musst du Dir um das ReActivate Touch nutzen zu können, einmalig die PADI LIBRARY APP installieren.

Hier geht´s zum PADI Reactivate E - Learning:

https://www.padi.com/de/kurse/reactivate?irra=22534

Preis für dieses Programm:

Der Preis für dieses komplette Auffrischungs - Programm mit abschließender PADI ReActivate Aktivierung beträgt insgesamt 230 €.

Gerne kannst du bei mir aber auch vorab deinen ReActivate Zugangscode fürs ReActivate Touch nach Absprache, per Email bekommen und fängst sofort an zu lernen.

Den Praxisteil machst Du dann hier bei mir im Strandbad Kressbronn. Ich werde Dir sehr gerne behilflich sein.

Auch dieses Programm wird von mir wie meine anderen Ausbildungen auch in Einzelausbildung - oder max. 2 Tauchschülern durchgeführt.

ACHTUNG !!!

Werden von Tauchschülern/ - interessenten festgesetzte Termine für Ausbildung oder angesetzte Tauchgänge ohne berechtigten Anlass (z.b. Krankheitsbescheinigung oder Wettereinflüsse )nicht angetreten, oder nicht mindestens 24 Std vor diesen geplanten Terminen abgesagt, werden hierfür diese mir entstehenden Ausfallkosten ( Kurspreis ) den Tauchschülern/ - interessierten in Rechnung gestellt.

 
 

© Schumitoni.de, Stand Januar 2024 ©